Zirkeltraining für alle – Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien sind willkommen!

Lasst uns gemeinsam fit werden! Unser Zirkeltraining ist für jeden geeignet, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Wir bieten eine abwechslungsreiche Kombination von Übungen, die ihr ohne spezielle Hilfsmittel durchführen könnt. Egal ob ihr schon seit Jahren Sport treibt oder gerade erst anfangt, wir haben das richtige Programm für euch!

Details zum Zirkeltraining:

Wann: Sonntag, 4.6.2023, um 10 Uhr (Dauer etwa 60 Minuten)

Wo: Kloppberghalle in Dittelsheim-Heßloch

Was ihr mitbringen solltet: Bequeme Sportkleidung und eine Wasserflasche

Preis: Kostenlos!

Unser Zirkeltraining beinhaltet eine Reihe von Übungen mit und ohne Sportgeräte. Jede Übung wird 60 Sekunden durchgeführt, gefolgt von einer kurzen Pause.

Vor und nach dem Training nehmen wir uns Zeit für ein gemeinsames Aufwärmen und Abkühlen. Bitte beachtet, dass jede Person auf ihr eigenes Tempo und ihre eigene Fähigkeit achtet.

Wir freuen uns auf euch! Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam fit werden!

Ähnliche Beiträge